Bundesparteitag in Second Life

ÖVP-Bundesparteitag in Second Life, vor einem Portrait von Willi Molterer
Ok, irgendwie komm ich hier heute überhaupt nimmer raus. Aber ganz ehrlich, eine Woche vor dem Bundesparteitag war ja wohl nix anderes zu erwarten. Und mir ist die Action schon direkt abgegangen ;-)

Heute sind wir einen großen Schritt vorwärts gekommen. Mein Ziel ist es ja, dass der Bundesparteitag wieder zeigt, wie modern und zeitgemäß die ÖVP ist. Und so, wie wir 2003 beim Bundesparteitag bei den Neuen Medien die Nase vorn hatten wird uns das auch diesmal gelingen. Heute ist es mir gelungen, Michi Mojzis vom SecondLife-Auftritt des Bundesparteitags zu überzeugen. Gottseidank haben wir so eine aufgeschlossene Chefin, das macht vieles einfacher.

Natürlich will ich hier, bei der ersten EXKLUSIVEN Erwähnung, noch keine Details verraten. Aber es wird echt super, wir werden einige Europa- vermutlich sogar Weltpremieren haben. Schaut´s wieder vorbei in meinem Blog, es lohnt sich.

P.S.: An meine lieben Blogger/innen-Kolleg/innen ;-) Noch besteht die Chance zur Bewerbung für einen Platz am Bundesparteitag - einfach Mail an gerhard.loub@bp.oevp.at. Anmeldeschluss ist vermutlich der Montag.

P.P.S.: Das Bild hängt jetzt schon in SecondLife, hat (noch) nichts mit unserem Bundesparteitag-Auftritt zu tun...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Adieu!
Mit einem Gespräch mit dem Erfinder des Begriffs...
gerhard.loub - 12. Nov, 10:27
Blog
Nachdem das System hier so einen geringen Speicherplatz...
gerhard.loub - 5. Nov, 10:30
Hochzeit
Samstag, Schloß Wartholz in Reichenau an der Rax: Hochzeit...
gerhard.loub - 20. Sep, 10:01
Schwerer Straßenbahnunfall
Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Touristenbus...
gerhard.loub - 14. Sep, 16:15
Editorial: Eine Woche...
Der Besuch von Papst Benedikt XVI. ließ zum Wochenende...
gerhard.loub - 13. Sep, 15:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 10:27

Credits


Politik
Privat
Uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren